Artist Übersicht


dieflower
Garage / Dresden

Hi, der Deutsche hat sich ja bekanntlich etwas schwer mit Dingen, die er nicht kennt. Doch zum Glück gibt es Leute, die kennen neben C-Dur nicht nur den 4/4-Takt, sondern jede Menge Noise und komische Taktstrukturen, bei denen man denkt: wööhääää?!...Geil! sagen wir da!!! Und darum sprechen wir hiermit alle an, die Lust haben, mit uns auf eine Reise zu gehen, auf der man durch die Musik geführt, zerrissen, neu zusammengebastelt wird und danach bestimmt irgendwie so ein bisschen anders ist...
Wer keine Lust hat, kann uns ja trotzdem anhören und kopfschüttelnd den Raum verlassen: immerhin 'ne Meinung!!
Wer sich vorher einen ersten Eindruck holen möchte, kann dies auf unserer Seite inkl. Link zu einem Album tun.
In diesem Sinne: dieflower! wir ham Bock!