Artist Übersicht


Tetrete
Garage / Leipzig

Im Jahre 2005 beschlossen Grune, Marcus und Felix (Bass) ein gemeinsames Projekt zu starten.Nachdem sie einige Zeit auf der ,,Rockschiene" gefahren waren, fällten sie eines Tages die glorreiche Entscheidung, endlich ihrem geheimen Wunsch zu folgen und Ska zu spielen und damit nicht nur bessere und schönere Musik zu machen, sondern auch Ruhm und Ehre in ungeahnten Dimensionen zu ernten.

Es folgten Jahre des Probierens, Musizierens und des Weiterentwickelns sowie Wechsel in der Besetzung und Veränderung in der Proberaumsituation.

2009 hatten wir erstmals eine junge und stabile Besetzung und die erste Setlist stand.Es folgten erste Auftritte und die erste Mini - CD ,, Vielen Dank, sie hören von uns"

Ende 2009 gab es dann noch einmal eine große personelle und musikalische Veränderung, so dass wir im Herbst 2010, mit neuer Besetzung, neuer Setlist und neuer CD (,,Port Royal") in nie dagewesener Form, auftraten.

Im Jahr 2011 gab es eine weitere CD (,,One Way Ticket to Ska") und 2012 einen Wechsel am Mikrophon. Nach zwei Jahren verließ und Nadja und mit Yvonne und Sandy haben wir nunmehr erstmals zweistimmigen Gesang.