Seminare


Alle Artists des Flying Music Circus hatten die Möglichkeit, an einem Grundlagenseminar teilzunehmen. Wer an dem Management-Kram nicht interessiert war, konnte auch einen Freund der Band/des Acts entsenden, der auch in Zukunft mit ihnen als Musikmanager arbeiten möchte. Im Kurs wurde ein Einblick in die wichtigsten Felder der Musikbranche gewährt - die Teilnehmenden erfuhren mehr über die Branche als Ganzes, wie sie ihre Platten verwerten, vertreiben und sich als Band besser vermarkten.

grosskopf_seminar_6

 

 

 

 

21. April 2012 – Chemnitz – Grundlagenseminar Musikwirtschaft
(Dozent: Sebastian Schwerk)

28. April 2012 – Dresden – Grundlagenseminar Musikwirtschaft
(Dozentin: Anika Jankowski)

05.05.2012 – Leipzig – Grundlagenseminar Musikwirtschaft
(Dozent: Andreas Großkopf)

27.10.2012 – Dresden – Grundlagenseminar Musikwirtschaft
(Dozentin: Anika Jankowski)

INTENSIVSEMINARE

03.11.2012 – Dresden – Urheber und Musikverlag
(Dozent: Andreas Großkopf)

10.11.2012 – Dresden – Label und Vertrieb
(Dozent: Christian Goebel)

17.11 .2012 – Dresden – Marketing und Presse
(Dozent: Sebastian Schwerk)

24.11.2012 – Dresden – Booking und Promotion
(Dozent: Marco Stahn)

 

Eindrücke vom Seminar zum Thema “Urheber und Musikverlag” mit Andy Großkopf

(c) Uta Großkopf

(c) Uta Großkopf

(c) Uta Großkopf

(c) Uta Großkopf

(c) Uta Großkopf

(c) Uta Großkopf

(c) Uta Großkopf

(c) Uta Großkopf